Tage
:
:

- Doris und Walter B. -

Hallo liebes ricon Team,
wir sind von unserem neuen Tisch total begeistert. Tisch sieht super gut aus und passt sehr gut zu unseren Einrichtung. Daumen hoch

Vielen Dank für den guten Service, wir wünschen allen eine schöne Adventzeit.

Mit besten Grüßen

Doris und Walter B.

- Gisela und Arno S. -

Guten Tag verehrtes ricon-Team.
erst einmal vielen Dank für den super schönen Tisch, er hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Meine Frau ist ganz happy und stolz auf ihren neuen schönen Familientisch.

Jetzt kann die ganze Familie bequem und mit Ellbogenfreiheit am Tisch sitzen essen, reden und verweilen.

Gerne beteiligen wir uns an ihrem Gewinnspiel.
Hier ein einfaches und schlichtes Foto was den Tisch schön zur Geltung bringt.

Mit freundlichen Grüßen

Gisela und Arno S.

- Marita V. -

Möchte mich an dieser Stelle nochmals für die schnelle und freundliche Lieferung meines Couchtisches bedanken. Werde mich für eine lange Zeit an meinem Tisch erfreuen.

Liebe Grüße Marita V.

- Marion D. -

Guten Tag,
Wir sind mit der Abwicklung, der Lieferung und dem Tisch ausgesprochen zufrieden. Sehr gute Qualität und besonders positiv: wir konnten den Ausschnitt aus der Steinplatte wählen.

So wurde der Tisch am Ende exakt so, wie wir ihn hier haben wollten.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Marion D.

- Hans S. -

Guten Tag,
wir sind sehr zufrieden mit dem Tisch. Gute Verarbeitung. Anbei ein Foto.

LG
Hans S.

- Rita und Manfred T. -

Sehr geehrte Frau Schmidt-Ringel,
vielen Dank für die schnelle und unkompizierte Lieferung des schönen Tisches. Wir sind rundherum zufrieden und freuen uns sehr. Vielleicht könnten Sie uns noch mitteilen mit welchem Öl und wie oft wir das schöne Holz pflegen sollen.

Nochmals vielen Dank und eine schöne Adventszeit

Mit freundlichen Grüßen

Rita und Manfred T.

- Andreas K. -

Sehr geehrtes Ricon Team,
Wir sind mit dem Tisch und der Bank bis jetzt sehr zufrieden. Keine Riß, kein Macken oder ähnliches waren drann. Können wir nur weiter empfehlen.

mfG
Andreas K.

- Sarah B. und Nico M. -

Liebes Ricon- Team,
vielen Dank für die tolle Idee mit dem Gewinnspiel. Anbei unsere Fotos.

Wir haben Tisch und Sideboard nunmehr seit Juni diesen Jahres. Auch wenn wir nichts gewinnen sollten, so hoffen wir doch, dass wir Ihnen mit diesen Fotos zeigen können, wie sehr wir uns immer wieder über diese Möbel freuen; sind sie doch absolut kompromisslos und passen wunderbar in unseren Wintergarten. Inzwischen konnten wir auch schon einige schöne Abende mit einem größeren Personenkreis daran genießen. Jederzeit wieder!

Ihnen allen eine angenehme und besinnliche Vorweihnachtszeit

Mit freundlichen Grüßen

Sarah B. und Nico M.

- Familie S. -

Klein, aber fein ! Passt super zu unserer Ledergarnitur.

Weihnachtliche Grüße aus Westfalen sendet

Familie S.

- Patricia M. -

Liebes Ricon-Team,
gerne senden wir euch ein Bild von unserem zauberhaften Tisch zu! Wir sind sehr zufrieden und können uns an dem schönen Stück kaum satt sehen.

Ein herzliches Dankeschön auch nochmal dem netten und zuverlässigen Fahrer und Zusteller unseres Tisches. Es hat alles reibungslos funktioniert!

Liebe Grüße

Patricia M.

- Manfred und Andrea H. -

Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Tisch! Er ist noch schöner, als wir es uns vorgestellt haben. Mit der Auslieferung waren wir ebenfalls zufrieden . Der Fahrer war sehr freundlich und sorgfältig.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred + Andrea H.

- Familie S. -

Liebes Ricon-Team,
wir sind absolut zufrieden mit unseren beiden Tischen. Wie dem Foto zu entnehmen ist, konnte der Beistelltisch erst nach eingehender Inspektion und Inbesitznahme an seinen eigentlichen Standort gestellt werden ;o)

Viele Grüße von Familie S.

- Gustav und Verena O. -

Sehr geehrte Damen und Herren,
zunächst bedanken wir uns recht herzlich für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Kauf unseres auf Mass angefertigten Couchtisches "Hamburg".
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und glücklich auf Ihre Internetseite gestossen zu sein. Ein wirklich schönes Möbelstück (siehe Foto).
Vielen Dank dafür.
Eine schöne Advents- und Weihnachtszeit wünschen Ihnen

Gustav und Verena O.

aus Berlin.

- Familie B. -

Hallo Ricon Team,
wir möchten uns herzlich für den sehr hochwertigen Tisch und exzellenten Service bei Ihnen bedanken.

Unsere Wünsche bzgl. des modifizierten Rahmens mit L-Profilen und der Fräsung der Tischplatte wurden perfekt umgesetzt.

Viele Grüße aus Meerbusch,

Familie B.

- Fabian B. -

Guten Tag,
Leider muss ich noch auf den Sommer warten, um den gebauten Grill richtig zu testen, jedoch haben wir ihn grad noch vor Wintereinbruch einweihen können. Leider war da der Feuerrost noch nicht da.

Freundliche Grüsse

Fabian B.

- Familie Michael W. -

Hallo zusammen,
gerne möchte ich beim Gewinnspiel mitmachen--- letzte Woche habe ich Euer Edelteil ---Edelstahlgrill mit Kurbelgrillarm erhalten.

Der Grill soll ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester sein.

Sie feiert weit ab von Ihrem Wohnort auf einer Hütte. Zur Mitnahme auf die Hütte ist der Grill zu sperrig und deshalb haben wir beschlossen den Grill im Maßstab 1:10 nachzubauen.

Das Ergebnis ist nach unserem Empfinden toll geworden und wir können an der Geburtstagsfeier etwas überreichen.--siehe Bilder (meine Kinder haben ordentlich mitgeholfen)

Viele Grüße aus Messkirch

Familie Michael W.

- Birgit G. -

Sehr geehrte Damen und Herren,
in der Anlage übersende ich Ihnen ein Bild meiner Ricon Feuerschale bei ihrem ersten Einsatz. Es ist zwar schon herbstlich in meinem Garten aber Dank der Feuerschale kann ich es mir jetzt auch weiterhin gemütlich machen und den Garten auch im Winter geniessen.

Vielen Dank

Mit freunlichem Gruß

Birgit G.

- - -

Sehr geehrte Damen und Herren,
Anbei sende ich ein Bild von den 3 Grillrosten, die wir bei ihnen bestellt hatten. Die Qualität der Roste ist sehr überzeugend und sie passen hervorragend zum Rest des Smokers.

Vielen Dank für die schnelle Abwicklung der Bestellung.

Mit Freundlichen Grüßen

- Christian F. -

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
Schon vor ein paar Jahren habe ich bei Ihnen einen Grillrost bauen lassen, der nach wie vor hervorragende Dienste leistet und viel zum Einsatz kommt.

Da wir dieses Jahr eine neue Grillecke gebaut haben, brauchten wir einen größeren Grillrost. Nachdem wir so extrem zufrieden mit der Qualität des ersten Grillrostes waren, war es für uns ganz klar, daß wir den Neuen ebenfalls bei Ihnen anfertigen lassen.

Christian F.

- Gabi S. -

Sehr geehrte Frau Geißler,
wir möchten uns beim gesamten Ricon-Team herzlich bedanken.

Es hat wirklich alles von A(uftragsannahme) bis Z(ustellung) geklappt.
Und der Tisch ist auch so, wie wir ihn uns vorgestellt haben und hoffen,dass wir lange unsere Freude daran haben.

Wir werden Ihr Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Gabi S.

- Egon und Elisabeth und Anna E. -

Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei übersenden wir eine Fotocollage über den Bau der Feuerstelle, die innerhalb eines Tages fertiggestellt wurde.

Um 11.59 Uhr, daran kann ich mich noch erinnern, habe ich das erste Foto des Projektes gemacht.

Um ca. 18.40 Uhr konnten wir die Feuerstelle (unser "Außenwohnzimmer") in Betrieb nehmen.

..meine Mann schwärmt total davon; auch als Grill war die Feuerstelle bereis in Einsatz. Und wir müssen sagen:

"Es schmeckt guad !!"

Die Feuerschale ist der Blickpunkt in unserem Garten. Wir sind mehr als zufrieden und haben auch schon einige laue Sommernächte in angenehmer Runde dort verbracht und den lodernden Flammen zugeschaut.

Liebe Grüße aus dem Bayerischen Wald

Egon und Elisabeth und Anna E.

- Lars H. -

Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei sende ich Ihnen Fotos zur Teilnahme am Gewinnspiel. Die Fotos stammten von der provisorischen Einweihung meines neuen Grillplatzes und waren eigentlich nicht fürs Gewinnspiel gedacht. Eigentlich wollte ich extra noch für die Teilnahme ein schönes Foto machen, aber leider hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hoffe dennoch, dass die Fotos zeigen, wie zufrieden ich mit dem Grill bin. Einzigste was noch zum perfekten Grillplatz fehlt, ist eine passende und schöne Feuerschale ;-)

Viele Grüße

Lars H.

- Gisela & Emil D. -

Hiermit sende ich zum Gewinnspiel Fotos unserer gerade erhaltenen Feuerschale in Edelstahl, die uns sehr gut auf unserem historischen Mühlstein gefällt.

- Kristina B. & Marcel C. -

Wir sind sehr zufrieden, Qualität macht sich eben bezahlt.

Mit reiterlichen Grüßen

Kristina B. & Marcel C.

- Peter H. -

Hallo,
am Samstag haben wir die Feuerschale zum erstenmal benutzt, Lachsgrillen auf finnische Art. Klasse Teil, hat die Erwartungen voll und ganz erfüllt und ist sein Geld wert.

Gruß, Peter H.

- H. S. -

Hallo,
der bei Ihnen gekaufte Grillrost ist ein toller zu unserem Grill passender Grillrost. Die Qualität ist hervorragend. Bei Bedarf werde ich gerne wieder auf Sie zukommen.
Gruß

H. S.

- Rudolf und Marita M. -

Guten Abend Frau Geißler,
anbei ein paar Bilder unseres neuen Grills. Unser Garten hat ein weiteres Schmuckstück erhalten.
Wir werden ihn in den nächsten Tagen mit Freunden einweihen.

Liebe sonnige Grüße aus Stetten am kalten Markt.

Rudolf und Marita M.

PS. Wir wohnen zwar in Stetten am kalten Markt, aber es ist im Moment sehr heiß bei uns.

- Dr. Bernd N. -

Sehr geehrte Frau Geißler,
leider habe ich von Ihrem Grill keine schönen Aufnahmen. Eingeweiht haben wir ihn in Haute Savoie (Frankreich), wo er von allen 21 Teilnehmern unserer Grillpartie vor allem wegen seiner soliden Verarbeitung bestaunt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Bernd N.

- Daniela D. -

Sehr geehrte Frau Geißler,
sind sehr zufrieden mit unserem neuen Grill.

Anbei ein Foto vom 1. Grillversuch.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela D.

- Christian B. -

Hallo,
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Feuerschale. Sie hat sich super in meinen Garten eingefügt. (siehe Bild) Schnelle Lieferung, alles Top.
Aus diesem Grund sende ich Ihnen ein Bild, das Sie auch für die Verlosung verwenden können.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Christian B.

- Martin S. -

Hello,
Anbei das hoffentliche "Gewinnerfoto" :)))

Herzliche Grüße

Martin S.

- Susanne D. -

Guten Morgen Frau Anders,
Vielen lieben Dank für den Spanferkelgrill der pünktlich am Freitag um 10:00 Uhr geliefert wurde :-) Es hat alles geklappt und der Grill war in einwandfreiem Zustand. Ich hatte noch kurz am Donnerstag zuvor mit dem Zoll in Basel Schwierigkeiten da diese nicht genau sagen was sie genau wollen von einem, zudem habe ich einen Franzosen erwischt :-/ Mit viel gutem Zureden hat es dann doch noch funktioniert.
Der Anlass am Samstag war ein Riesen Erfolg und das Spanferkel ist super gelungen, da der Grill wirklich verflucht gut konstruiert ist konnten wir sogar noch Krustenbraten machen…. Die nächsten Anlässe sind auch schon Terminiert ;-)
Liebe Grüsse und bis bald wenn ich noch das restliche optionale Zubehör bestelle ;-)

Susanne D.

- Michael & Ursula P. -

Sehr geehrte Frau Geißler,
mit beigefügtem Bild sehen sie unsere Feuerschale incl. Grillrost aus dem Hause Ricon.
Auch der einsetzende Regen zum Grillzeitpunkt konnte die Freude nicht mindern.
Kurzerhand den (Sonnen-)Regenschirm darübergestellt und der Grillspass konnte ungemindert weitergehen!

Unser Motto zum Grill: "Da passt noch was drauf!!!"

P.S.: Die Feuerschale haben wir auf einen 67cm hohen Stahlrohrstandfuß mit großer Bodenstandfläche gestellt, um eine ideale, rückenschonende Arbeitshöhe zu erreichen. Vielleicht wäre das noch etwas in ihr Sortiment.

Mit herzlichen Grüßen aus Ravensburg

Michael & Ursula P.

- Klaus K. -

Servus Frau Geißler,
hier mein Kundenfeedback:

Bestellung: sehr einfacher und übersichtlicher Bestellprozess auf der Internetseite.

Lieferung: Ihre Hinweise zur Begutachtung der Anlieferqualität waren wertvoll.

Qualität: Optisch einwandfreie Ware, sehr schönes Design, sehr gutes Handling.

Optimierungspunkte: Feststellschraube beim Schwenkarm ist unpraktisch da man viel Kraft benötigt. Zudem kann man den Schwenkarm trotz festgezogener Flügelschraube bewegen. Vorschlag: eine einfache Klemmvorrichtung ähnlich den Radbefestigung bei Rennräder.

Fazit: Das Produkt ist sehr gut. die Qualität und das Design hervorragend. Die Höhenverstellung lässt alle Möglichkeiten beim Grillen zu.

Ich würde den Grill jederzeit wieder kaufen. Empfehlung an meinen Bekanntenkreis wurde ausgesprochen.

- Sven W. -

Hallo,
anbei unser Bild vom ersten großen Einsatz des ricon-grill.

Mit freundlichen Grüssen

Sven W.

- M. A.-T. -

Liebes Ricon-Team,
diesen wunderschönen Schwenkgrill haben wir diesem Traumpaar einen Abend vor der Hochzeit geschenkt. Er wurde sofort eingeweiht, um für die bereits angereisten Gäste zu grillen. Die Freude war groß.

Mit freundlichen Grüßen M. A.-T.

- Vladimir P. -

Hallo Frau Geißler,
Grillroste,die ich bestellt sind sehr massiv und hochwertig verarbeitet,die Schweißnähte sind sehr sauber ausgeführt.Und die Grillroste sehen super aus.
Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Vladimir P.

- Rene B. -

SUPER OPTIK ! Gruß Rene B.

- Philipp U. -

Liebe Frau Geißler,
anbei zwei kleine Fotos von der Einweihung der Feuerschale. Fotos im Zusammenhang mit dem Grillgalgen habe ich leider noch nicht. Aber ich kann nur sagen ich bin sehr zufrieden mit ihrem Produkten – hochwertige Verarbeitung und Ästhetik vereint.

Vielen Dank und liebe Grüße

Philipp U.

- René K -

super Grillrost!!

Grüsse aus Zürich

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11